Sandra Müller

1 Bild

Schützenfest in Steinkirchen: Großer Jubel auf dem Balkon

Björn Carstens
Björn Carstens | am 11.08.2015

bc. Steinkirchen. Unter großem Jubel der Schützenbrüder und -schwestern wurden die neuen Würdenträger des Schützenvereins Steinkirchen am Montagabend auf dem Balkon am „Alten Marktplatz“ ausgerufen. Jan Dehmel heißt die neue Schützenmajestät, zur Königin wurde Christa Bangert proklamiert. Sie ist bereits seit 40 Jahren Mitglied im Verein. „Ich bin so oft unter diesem Balkon entlang gelaufen und habe mir immer gewünscht,...

12 Bilder

"Run" auf Obstbautage

Alexandra Bisping
Alexandra Bisping | am 13.02.2015

Fachausstellung in Jork war sehr gut besucht / Warten auf Sondergebietsverordnung dauert an Großer Andrang bei den Norddeutschen Obstbautagen auf dem Jorker Festplatz: Die 67. Fachausstellung von Maschinen und Geräten zog viele Interessierte an. Mehr als 200 Aussteller präsentierten den über 3.000 Besuchern neueste Entwicklungen und Trends rund um den Obstanbau. Unter den Gästen befanden sich der niedersächsische...

3 Bilder

"Im Job muss ich mich ganz schön verrenken"

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 09.05.2014

Altländer Blütenkönigin Sandra Müller (22) schraubt bei Airbus an großen Fliegern / Bodenständige Pläne tp. Steinkirchen. "Über Nacht" berühmt: Diese spannende Erfahrung hat Sandra Müller (22) aus Steinkirchen gemacht. Am vergangenen Wochenende wurde sie zur Altländer Blütenkönigin gekürt. Bei der feierlichen Krönung, über die Zeitungen, Radio und Fernsehen überregional berichteten, trug sie mit klopfendem Herzen zum ersten...

22 Bilder

Sandra Müller ist neue Blütenkönigin

Aenne Templin
Aenne Templin | am 03.05.2014

at. Jork. Sandra Müller ist die neue Blütenkönigin im Alten Land."Ich hatte einfach Lust, diesen Job zu machen", sagte die 22-Jährige kurz nachdem Landrat Michael Roesberg sie am Samstag beim traditionellen Blütenfest zur Nachfolgerin von Carolina Sofia Wolf gekürt hatte. Beide Majestäten präsentierten sich anschließend gemeinsam in einer offenen Kutsche während des Blütencorsos durch Jork. Mehrere 1.000 Menschen säumten die...