Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Experten rund ums Wohnmobil

Die beiden neuen Mitarbeiter Sascha Wilnow (li.) und Ingolf Busse kümmern sich kompetent um die Wohnmobile
Wer sein Wohnmobil bis jetzt noch nicht winterfest gemacht hat, sollte kurzfristig bei uns einen Termin vereinbaren“, erklärt Firmenchef Jan Bahrs vom Reisemobilcentrum Maschen (Unner de Bult 10, Tel.04105-770100). Mit dem perfekten Zustand bleibt der Wert des Fahrzeugs erhalten und nichts trübt das Fahrvergnügen. Das Expertenteam rund um Instandhaltung, Restaurierung, Umbauten und Elektrik wurde erst kürzlich um einen weiteren Tischler und einen Elektriker erweitert, so dass die Kapazitäten auch für Umbauten und Nachrüstungen, wie z.B. Solaranlagen und Rangierhilfen ausreichend sind. Die Firma Bahrs ist darüber hinaus Service- und Garantiepartner der Marken Hymer, Bürstner und LMC sowie Servicepartner der Firmen Alde, Truma und Dometic (Elektrolux). Selbstverständlich werden auch Reparaturen von Unfallschäden und Spezialumbauten durchgeführt.