Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neueröffnung bei Brümmerhoff: So sehen moderne Erlebniswelten aus!

Die neugestaltete Küchenabteilung ist ein echtes Erlebnis für Einrichtungsfans (Foto: oh)
(ah). Zu einer großen Neu-Eröffnung lädt das beliebte Möbelhaus Brümmerhoff nach Schneverdingen (Verdener Straße 33) ein. Schon wen man das Traditionsmöbelhaus, das sich seit über 200 Jahren in Familienhand befindet, betritt, spürt man das besondere Flair: Die Lounge bietet erlesene Weine, Liköre, Öle, Essigsorten und andere Spezialtäten. Der einladende Boutique-Boulevard mit seiner Auswahl an Produkten und der liebevollen Anordnung reizt zum Stöbern und Shoppen. All das wirkt wie ein kleiner Vorgeschmack auf die Wohn- und Geschmackswelten, die sich im Inneren des geräumigen Einrichtungshauses verbergen.
"In unseren Wohnmöbelabteilungen sind schon verschiedene neue Studios dazugekommen, in denen wir jetzt schon brandaktuelle 2014 Messeartikel ausstellen", so Geschäftsführer Heiko Brümmerhoff. "Hier präsentieren wir neue Speisezimmer und Essgruppen, Polstergarnituren in Stoff und Leder aber auch viele trendige Wohnideen aus Massivholz in komplett gestalteteten Kojen, die aussehen wie fertig eingerichtete Zimmer."
Das Highlight der Neu-Eröffnung stellt die Küchenwelt dar. Auf zwei Etagen bietet die neue Ausstellung ein Küchenerlebnis, dass in dieser Form noch nicht gegeben hat. Am besten ist es, sich selbst vor Ort ein Bild von dem vielschichtigen Angebot zu machen.