Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

1.000 Euro für "Hand in Hand"

Michael Lammers (v. li.), Norbert Beins, Bernhard GIersch, Jochen Fischer und Jürgen Dobelmann übrgaben Bettina Wichmann den Scheck in Form einer Gitarre
thl. Winsen.

Einen Scheck über 1.000 Euro überreichte jetzt die Konzertveranstaltergruppe "Die 6" an Bettina Wichmann, Leiterin der "Hand in Hand"-Spendenaktion "Schenkt Kindern eine Freude". Das Geld ist der Erlös aus dem "Blues Package"-Konzert, das kürzlich im Marstall stattfand und von "Die 6" organisiert wurde.
Bisher sind bei der Spendenaktion knapp 10.000 Euro zusammengekommen. Noch bis 10. Dezember können Spenden überwiesen werden. Anschließend werden die Gaben-Pakete für hilfsbedürftige Kinder im Landkreis Harburg gepackt, damit diese noch rechtzeitig bis Weihnachten ausgeliefert werden.
Wie man spenden kann, erläutert Bettina Wichmann unter Tel. 04171 - 888760.