Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Angelika Bode übergibt Schirmherrschaft der MS-Gruppe Winsen

Bei der Übergabe der Schirmherrschaft (v. li.): Angelika Bode, Uwe Ravens, Regina Evers-Behrend (beide MS-Gruppe), Helmut Gericke und Karin Ravens (Foto: oh)
thl. Winsen. Helmut Gericke, Inhaber der Markt-Apotheke, ist neuer Schirmherr der Multiple Sklerose (MS)-Kontaktgruppe Winsen. Er ist Nachfolger von Alt-Bürgermeisterin Angelika Bode, die den Part vor fast 20 Jahren übernommen hatte.
"Angelika Bode hat sich in all den Jahren um die Gruppe verdient gemacht und die Mitglieder tatkräftig unterstützt", so Karin Ravens vom Gruppenvorstand. Unter anderem sei Bode maßgeblich an der Einrichtung der MS-Beratungsstelle in der Mühlenstraße beteiligt gewesen. Da die Alt-Bürgermeisterin nach ihrer Pensionierung nun viel auf Reisen ist und sich zudem für den Erhalt des Stöckter Hafens engagiert, hat sie nun die Schirmherrschaft abgegeben.
"Mit Helmut Gericke haben wir einen kompetenten Nachfolger gefunden, der viele Ideen hat", so Ravens. Man freue sich bereits auf eine lebhafte Zusammenarbeit.