Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Einjähriges" war voller Erfolg: Pattensener Wochenmarkt feierte Geburtstag

Auf dem Wochenmarkt (v. re.): die Marktsprecher Manfred Sauer und Sabine Buhk, Beschicker Olaf Cordes und sein Kollege Wilhelm Tschritte (2. v. li.) mit Kunden
ce. Pattensen. Ein voller Erfolg war jetzt die Feier zum einjährigen Bestehen des Pattensener Wochenmarktes. Zahlreiche Besucher kamen, um mit den elf Marktbeschickern bei einem Glas Sekt anzustoßen, die vielfältige Produktpalette zu erleben und sich einen Einkaufsrabatt zu sichern. "Von Fleichwaren über Fisch bis zu Blumen bekommt man hier alles - und obendrauf noch einen netten Klönschnack dazu", waren Wilhelm Oertzen und Ehefrau Marion aus Pattensen begeistert. "Wir freuen uns, dass unser Angebot so gut angenommen wird", sagten die Marktsprecher Susanne Buhk und Manfred Sauer. Ein Höhepunkt für die Kinder war beim "Einjährigen" der Auftritt von Winsens Stadtmaskottchen "Luhi", das gemeinsam mit den Jungen und Mädchen einen Luftballon-Weitflugwettbewerb startete. Der Pattensener Wochenmarkt findet donnerstags von 13.30 bis 18 Uhr im Schatten der St. Gertrud-Kirche statt.