Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hat es sich ausgetanzt in der Winsener Disco?

thl. Winsen. Verliert die Luhestadt ihre einzige Disco, um die sie doch so lange gekämpft hat? Seit Ende Juni macht das "SeinerZeit" im Gewerbegebiet Luhdorf offiziell Sommerpause. Doch jetzt halten sich in Winsen hartnäckig Gerüchte, dass die Diskothek dauerhaft geschlossen bleibt bzw. nur noch als Eventfabrik angemietet werden kann. "Nahrung" bekommen die Gerüchte, weil auf der Homepage der Disco kein Wiedereröffnungsdatum eingetragen ist.
Typischer Winsener Flurfunk oder doch Wahrheit? Das WOCHENBLATT fragte bei Betreiber Lars Müller nach und bekam eine ausweichende Antwort. "Wir werden voraussichtlich ab Oktober wieder öffnen, aber nicht mehr jeden Samstag", so Müller.
Ein klares Bekenntnis hört sich anders an.