Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mercedes Benz Oldtimer-Treffen: Autohaus Hans Tesmer in Winsen zeigte ganz besondere Liebhaberstückee

Impressionen: Mercedes Benz Oldtimer-Treffen
bs. Winsen. Ganz besondere Liebhaberstücke der Marke Mercedes Benz konnten jetzt beim 6. Oldtimertreffen im Autohaus Hans Tesmer in der Luhdorfer Straße bewundert werden. "Wir führen in diesem Jahr das Treffen erstmals in Kooperation mit den offiziellen Mercedes-Benz Markenclubs S-Klasse Club, dem R/C 107 SL-Club sowie mit dem R 129 SL-Club durch und haben rund 60 Fahrzeuge dieser Typen von den 1970er bis 1990er Jahre aus ganz Norddeutschland vor Ort", so Thorsten Schroeder, Serviceleiter bei Tesmer. "Dazu präsentieren wir heute unser komplettes Leistungsportfolio in Sachen Wartung, Instandhaltung, Pflege und Restauration und bieten den Besuchern neben besonderen Werkstattpaketen, auch die Möglichkeit, sich ihre Fahrzeuge auf der Hebebühne einmal mal von unten ansehen zu können", so Schroeder weiter.
Das Autohaus, das speziell in Sachen Restauration über die Landesgrenze hinaus einen besonderen Ruf genießt, bot seinen zahlreichen Besucher neben tollen Karossen, auch kulinarische Höhepunkte. So konnten sich hungrige Autofans nach einen ausgiebigen Rundgang an Kaffee, Kuchen oder deftigen Leckereien stärken. Eine Tombola zu Gunsten eines guten Zwecks lockte mit einem tollen Preisen: Über ein Wochenende mit dem aktuellen Fahrzeug der SL-Klasse konnte sich der erste Sieger freuen, als zweiter Preis und dritter Preis winkten den Siegern eine Fahrzeugaufbereitung sowie ein Gutschein im Wert von 100 Euro für Werkstattleistungen.