Ein fairer Partner für alle Baumaßnahmen: Das Baugeschäft Zabel in Nindorf ist umgezogen

Qualifiziert und engagiert: das Team vom Baugeschäft Zabel
3Bilder
  • Qualifiziert und engagiert: das Team vom Baugeschäft Zabel
  • Foto: Zabel
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

 Neue Adresse und neue Firmierung: Nach 26 erfolgreichen Jahren in Nindorf am Muttweg 8 ist das ehemalige Baugeschäft Uwe Zabel jetzt am Goldbachtal 10b zu finden und heißt Baugeschäft Zabel GbmH. Bereits seit 2014 leitet Meikel Zabel, der Sohn des Firmengründers Uwe Zabel, das erfolgreiche Unternehmen.
Unter dem Motto "Wir bauen so, wie Sie es möchten", übernimmt der erfahrene Mauer- und Betonbaumeister von der Planung bis zur Ausführung alle Aufträge rund ums Bauen. Sei es die Sanierung oder barrierefreie Umgestaltung eines Badezimmers, Modernisierungen und Umbaumaßnahmen von Altbauten, Pflasterarbeiten oder ein schlüsselfertiger Neubau - Meikel Zabel und sein Team legen stets großen Wert auf Qualität und eine hochwertige Ausführung. "Von der Stange gibt es bei uns nicht", so der Fachmann. "Unsere Kunden sollen lange Freude an ihrem Haus haben." Um den hohen Qualitätsstandart zu sichern, besucht das Team regelmäßig Fortbildungen und wurde auch mit dem Gütesiegel der Bauhandwerksinnung Stade zertifiziert. Schwerpunkt sind Einfamilien- und Doppelhäuser, aber auch für den Bau von Reithallen ist Meikel Zabel der richtige Ansprechpartner.
Für Aufträge, die sein Team nicht selber ausführt, wie z.B. Statik oder Zimmerei-Arbeiten, stehen ihm zuverlässige und kompetente Partner zur Seite, mit denen der Meisterbetrieb beste Erfahrungen hat. "Wir übernehmen aber auch gerne die Bauleitung, wenn der Kunde andere Firmen vorschlägt", so Meikel Zabel. "Auf Wunsch erhält der Kunde bei uns alle Leistungen aus einer Hand und hat nur einen Ansprechpartner."

Baugeschäft Zabel GmbH
Beckdorf-Nindorf
Goldbachtal 10 b
( 04167 – 6124
(Mo. bis Fr., 8.30 bis 13.30 Uhr)
www.bau-zabel.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.