50 Jahre Damenabteilung: Jubiläum des KKS „Tell“ Buchholz

. Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens lud jetzt die Damenabteilung des KKS „Tell“ Buchholz ihre Wegbegleiter aus den vergangenen fünf Jahrzehnten zu einer Feier ein
  • . Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens lud jetzt die Damenabteilung des KKS „Tell“ Buchholz ihre Wegbegleiter aus den vergangenen fünf Jahrzehnten zu einer Feier ein
  • Foto: KKS Tell
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Buchholz. Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens lud jetzt die Damenabteilung des KKS „Tell“ Buchholz ihre Wegbegleiter aus den vergangenen fünf Jahrzehnten zu einer Feier ein. Abordnungen aus 20 Vereinen, Vertreter des Landesverbandes Hamburg, des Schützenverbandes Nordheide und Elbmarsch sowie eine der ehemaligen Damenleiterinnen des KKS „Tell“ waren der Einladung gefolgt und verbrachten nach einem üppigen Kuchenbuffet ein paar gesellige Stunden miteinander. Weiterhin wurden zwei besondere Auszeichnungen vergeben: Gründungsmitglied Erika Wolgast wurde von der Landesdamenleiterin Irmgard Lenge mit der goldenen Ehrennadel des Landesverbandes Hamburg ausgezeichnet, Landesjugendleiterin Petra Putensen erhielt für ihre 50-jährige Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold des Schützenbundes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.