Peter „der Kärntner“ ist Treldes Vize

Peter Hinrichs ist neuer Vizekönig der Trelder Schützen. Er trägt den Beinamen "Der Kärnter", weil er mit seiner Frau Monika gern Urlaub in Kärnten macht
  • Peter Hinrichs ist neuer Vizekönig der Trelder Schützen. Er trägt den Beinamen "Der Kärnter", weil er mit seiner Frau Monika gern Urlaub in Kärnten macht
  • Foto: SV Trelde
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Trelde. Der Schützenverein Trelde hat einen neuen Vizekönig: Beim Schluss-Schießen holte Peter Hinrichs nach rund 150 Schuss den Vogel von der Stange.
Der Bauunternehmer aus Kakenstorf trägt den Beinamen „der Kärntner“, da er mit seiner Frau Monika (Foto) viele Urlaube in Kärnten verbringt. Hinrichs bringt bereits Erfahrung sowohl als Vize als auch als König mit. Zu seinen Adjutanten wählte er Marcel Mandelkow mit Tochter Carina Hinrich, Heiko Geyer und Ute Westphal, Maren und Thorsten Fildebrandt. Foto: SV Trelde

Autor:

Anke Settekorn aus Rosengarten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen