Uwe Carstens ist nun Ehrenmitglied von KKS "Tell"

bim. Buchholz. Aufgrund seiner Treue zum Verein wurde KKS "Tell"-Mitglied Uwe Carstens (Foto) jetzt zum Ehrenmitglied ernannt. Er gehört dem Verein seit 1970 an und ist seit 1973 Waffenwart des Vereins. 1982, 1993 und 2004 war er Vizekönig sowie 2001 und 2010 Schützenkönig. Uwe Carstens hat viele Ehrungen und Auszeichnungen erhalten, u.a. die "Tell"-Medaille, "Tell"-Verdienstnadel in Gold, die Kreismedaille und die Ehrennadel in Silber des Landesverbandes Hamburg. In den 48 Jahren im Verein hat er vieles im Schießsport bewegt. Die Urkunde verlieh ihm im Namen des Vorstandes und der Mitglieder Präsident Klaus Ubert.
Geehrt wurden auch die Pistolenschützinnen, Landesmeisterin Daniela Weinitzke und Vizelandesmeisterin Birgit Weinitzke.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.