Befragung zur Pflegekammer Niedersachsen
Jetzt entscheiden für eine beitragsfreie Pflegekammer

Pflegekammerpräsidentin Nadya Klarmann
  • Pflegekammerpräsidentin Nadya Klarmann
  • Foto: Pflegekammer Niedersachsen
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

(bim). Die Befragung unter den Mitgliedern der Pflegekammer, die im Rahmen der Evaluation der Pflegekammer Niedersachsen durchgeführt wird, ist gestartet. Bis zum 5. Juli haben rund 80.000 niedersächsische Pflegekräfte die Möglichkeit, an der Onlinebefragung teilzunehmen. Die Mitglieder hätten jetzt die Möglichkeit, sich für eine schlagkräftige Kammer zu entscheiden, für die sie keine Beiträge zu zahlen brauchen, sagt Pflegekammerpräsidentin Nadya Klarmann.
Die Pflegekammer Niedersachsen habe seit ihrem Bestehen - erstmals gewählt wurde sie im Juni 2018 - bereits wichtige Impulse im Sinne der Pflegekräfte in Niedersachsen gesetzt. Dahzu gehört u.a. die Übernahme der Verantwortung für die Weiterbildungen der Pflegefachberufe in Niedersachsen und die Gründung der ersten Ethikkommission einer Pflegekammer in Deutschland. Die Pflegekammer habe zudem mit dem Bericht zu Lage der Pflegefachberufe in Niedersachsen erstmals zuverlässige Zahlen zur Pflegesituation in Niedersachsen geliefert und Pflegende während der Corona-Pandemie mit einem Freiwilligenregister unterstützt, um das Personal zu entlasten.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen