Buchholz ist anerkannte Turn-Talentschule

Im Beisein des Bundes-Nachwuchstrainers Michael Gruhl (li.), wurde von der Beauftragten des DTB, Dr. Kerstin Schlegel (Zweite v.l.), an den Vorsitzenden Arno Reglitzky und Trainerin Susanne Tidecks die Urkunde „DTB Turn-Talentschule Buchhholz in der Nordheide“ überreicht.
3Bilder
  • Im Beisein des Bundes-Nachwuchstrainers Michael Gruhl (li.), wurde von der Beauftragten des DTB, Dr. Kerstin Schlegel (Zweite v.l.), an den Vorsitzenden Arno Reglitzky und Trainerin Susanne Tidecks die Urkunde „DTB Turn-Talentschule Buchhholz in der Nordheide“ überreicht.
  • hochgeladen von Roman Cebulok

TURNEN: Beim Empfang der DTB-Offiziellen wurde das Prädikat verliehen

(cc). Der offizielle Empfang am gestrigen Freitagabend im Blau-Weiss Sportzentrum der Verantwortlichen vom Deutschen Turner Bund (DTB), Kampfrichter und Organisatoren war quasi der Startschuss für das Turn-Event um den „Deutschland-Pokal“ im weiblichen Kunstturnen am Wochenende (17./18. Oktober) in der Buchholzer Nordheidehalle.
Nach der Begrüßung der Gäste durch den Vereinsvorsitzenden Arno Reglitzky, bedankte sich der Buchholzer Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse, als Schirmherr dieser Veranstaltung, beim DTB, dass Buchholz als Ausrichter dieser hochkarätigen Wettkämpfe ausgewählt wurde, und wünschte allen Turnerinnen, dass sie sich in Bestform präsentieren können.
Anschließend wurde von der Beauftragten des DTB, Dr. Kerstin Schlegel, im Beisein des Bundes-Nachwuchstrainers Michael Gruhl an den Buchholzer Sportvereins-Vorsitzenden Arno Reglitzky und Trainerin Susanne Tidecks die Urkunde „DTB Turn-Talentschule Buchhholz in der Nordheide – Gerätturnen weiblich“ überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen