Junioren-C-Team hat Viertelfinale erreicht

Das erfolgreiche Juniorenteam aus Salzhausen mit (v.l.): Rune de Bel, Tim Wachholz, Jaron Ahrens, und Carl Vogt
  • Das erfolgreiche Juniorenteam aus Salzhausen mit (v.l.): Rune de Bel, Tim Wachholz, Jaron Ahrens, und Carl Vogt
  • Foto: TC BW
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Das Junioren-C-Team vom Tennis Club Blau-Weiß Salzhausen hat das Viertelfinale der regionsweiten Endrunde erreicht. Die Mannschaft startete mit drei Siegen in ihrer Regionsliga-Staffel. Nach einem 2:1 gegen den TC Bendestorf II und zwei 3:0-Siegen gegen den TV Winsen und TC Stelle III war ihnen der zweite Platz und damit die Qualifikation für die Endrunde vor dem letzten Spiel schon sicher. In diesem quasi Endspiel zeigte sich der Hittfelder TC III dann aber als die deutlich stärkere Mannschaft, die nicht nur die Staffel sondern später auch die regionsweite Endrunde gewann. Das Achtelfinale der Endrunde sollte dann das Highlight dieser Sommersaison für das Team werden. In zwei spannenden Einzeln besiegten Jaron Ahrens und Rune de Bel ihre Kontrahenten vom TC Wiepenkathen.
Das Doppel Rune de Bel und Tim Wachholz siegten ebenfalls (7:6, 6:4), so dass der 3:0-Sieg perfekt war. rang. Im Viertelfinale erwies sich dann auch die zweite Mannschaft des Hittfelder TC als ein zu großer Brocken, so dass die Partie mit 0:3 verloren wurde.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.