Notar mit Amtssitz in Buchholz
Andrej Pletter von der Rechtsanwaltskanzlei Harre & Koch-Fahs zum Notar bestellt

Rechtsanwalt Andrej Pletter ist zum Notar in Buchholz bestellt worden
  • Rechtsanwalt Andrej Pletter ist zum Notar in Buchholz bestellt worden
  • Foto: Markus Hoefemann
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Rechtsanwalt Andrej Pletter ist zum Notar mit Amtssitz in Buchholz in der Nordheide ernannt worden und darf somit seit dem 13. März 2020 das Amtssiegel führen. Er ist damit Anwaltsnotar und übt zwei Berufe aus, den des Rechtsanwalts und den des Notars.

Als Rechtsanwalt ist er parteiischer Interessenvertreter, als Notar ist er den Beteiligten zu Unabhängigkeit verpflichtet. Zu seinen Aufgaben gehören Beglaubigungen sowie Beurkundungen aller Art, u.a. im Grundstücksrecht, Erbrecht, Familienrecht und Gesellschaftsrecht. Der 38-jährige gehört seit 2016 der renommierten Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Harre & Koch-Fahs (Innungsstraße 9 in 21244 Buchholz, Tel. 04181-93200) an, die sich neben der notariellen Tätigkeit hauptsächlich im Bereich des Verkehrsrechts und der Unfallregulierung von Verkehrsunfällen für Autohäuser und deren Kunden einen Namen gemacht hat.

Die Kanzlei berät überwiegend den Mittelstand sowie Privatpersonen in allen anwaltlichen sowie notariellen Belangen.

Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen