Fünf Jahre "Dein City Taxi" in Buchholz: exklusive VIP-Taxi-Fahrten

Zeeschan Mian bietet einen exklusiven Taxi-Service mit einem Audi A8 an. Dieser wird von Geschäftskunden gern genutzt
2Bilder
  • Zeeschan Mian bietet einen exklusiven Taxi-Service mit einem Audi A8 an. Dieser wird von Geschäftskunden gern genutzt
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Wer als Kunde mit dem Taxi unterwegs ist, möchte sicher und entspannt an sein Ziel gelangen. Daher wählen Passagiere gern immer wieder ihr Taxi-Unternehmen ihres Vertrauens. Jetzt feiert das Buchholzer Unternehmen „Dein City Taxi“ das fünfjährige Bestehen. Innerhalb dieses Zeitraums hat sich das Taxi-Team einen festen Kundenstamm „erfahren“, das auf das perfekte Team vertrauen.

Inhaber Zeeschan Mian: „Mein Dank geht an die Kunden, die in dieser Zeit mit uns unterwegs waren und uns immer wieder gern mit Fahrten beauftragt haben. Ich freue mich, dass unser Taxi-Service so gut bei unseren Kunden ankommt“.
Ein neuer exklusiver Service ist die VIP-Taxi-Fahrt mit einem Audi A8. Dieser „First Class-Service“ wird unter
anderem gern für Chauffeur-Fahrten, Hochzeiten, Geschäftskunden und Business-Meetings genutzt. „Diesen exklusiven VIP-Fahrservice mit einem Audi A8 erhält man ansonsten im Landkreis nirgends“, sagt Zeeschan Mian.
Geschäftskunden bietet das Unternehmen eine besondere Tranparenz des in Anspruch genommen Fahrservice: Der Kunde erhält eine monatliche Übersicht und zahlt bequem am Monatsende.
Wer ein besonderes Event mit einem besonderen Fahrzeug bereichern möchte, kann das Fahrzeug mit Chauffeur mieten. Dieses wird gern genutzt und bleibt eine herausragende Erinnerung.
Das Team von „Dein City Taxi“ übernimmt sämtliche Fahrserviceleistungen. Es werden Kurierfahrten, Flughafen-Service, Ärzte-Fahrten durchgeführt.
Zum Fahrzeugpark gehören neben dem Audi A8 ein Mercedes B-Klasse und ein Opel Vectra Kombi. Selbstverständlich fährt der Kunde nur in erstklassig gepflegten Fahrzeugen, so dass er sich vollkommen wohlfühlt.
Pünktlichkeit und Freundlichkeit sind bei „Dein City Taxi“ selbstverständlich“. Wer bislang das Fahrangebot noch nicht genutzt hat, sollte dieses bei der nächsten notwendigen Fahrt einfach einplanen.

Service rund um die Uhr
Wer den Service von „Dein City Taxi“ in Anspruch nehmen möchte, erreicht das Team unter Tel. 04181-1390770. Weitere Infos unter www.citytaxi-buchholz.de

Dank die Kunden und Partner
„Die ersten fünf Jahre verliefen sehr erfolgreich“, sagt Inhaber Zeeschan Mian. „Ich möchte mich bei allen Kunden aber auch bei allen Geschäftspartnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
Das ganze Team wird auch weiterhin alles Notwendige tun, um den erstklassigen Fahrservice zu offerieren!“

Zeeschan Mian bietet einen exklusiven Taxi-Service mit einem Audi A8 an. Dieser wird von Geschäftskunden gern genutzt
Das Team von „Dein City Taxi“ (v.li.): Hans-Joachim Stramm, Manfred Wittenborn, Rashid Abdul, Tahir Mian und Zeeschan Mian vor den Fahrzeugen der Taxi-Flotte
Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen