Auf zu den schönsten Zielen der Welt: Spannender Infoabend in Apensen mit AIDA und TUI Cruises

Bärbel Princk (v. li.), Ines Markull und Claudia Richardt vom Reisebüro Meine Welt in Apensen freuen sich auf viele Gäste zum 
Infoabend
  • Bärbel Princk (v. li.), Ines Markull und Claudia Richardt vom Reisebüro Meine Welt in Apensen freuen sich auf viele Gäste zum
    Infoabend
  • Foto: Reisebüro Meine Welt /Photopedi
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Die Kreuzfahrtbranche wächst – und mit ihr die Auswahl an abwechslungsreichen Routen und spannenden Reisezielen. Zu einem Kreuzfahrten-Informationsabend mit den Reedereien AIDA und TUI Cruises lädt das Reisebüro Meine Welt aus Apensen am Mittwoch, 8. November, um 19 Uhr in das Autohaus Meyer in Beckdorf ein. Interessierte können beide Reedereien hautnah kennen lernen und die neuesten Highlights aus erster Hand erfahren. Stargast des Abends ist Marco Ströhlein, der Autor des Buches "Innenkabine mit Balkon". Besucher können sich auf lustige Geschichten und Klischees rund um die Kreuzfahrt freuen.
Eintrittskarten gibt es für 5 Euro im Vorverkauf im Reisebüro Meine Welt in Apensen, in den Filialen in Jork und Drochtersen sowie im Autohaus Meyer Beckdorf. Für das leibliche Wohl ist mit kleinen Snacks und Getränken gesorgt.
Weitere Infos zum Abend gerne auch telefonisch unter Tel.  04167-6985115 (Reisebüro Apensen).

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen