Zwei Aktionstage und verkaufsoffener Sonntag
A&S Wasserbettenzentrum in Buxtehude: Experten für einen erholsamen Schlaf

Das Team von A&S-Wasserbetten berät bei allen Fragen rund ums gesunde Schlafen
2Bilder
  • Das Team von A&S-Wasserbetten berät bei allen Fragen rund ums gesunde Schlafen
  • Foto: A&S Wasserbetten
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Von den Vorzügen eines Wasserbetts sind Manfred Ahrens und sein Team auch mehr als 30 Jahre nach der Gründung des A&S Wasserbettenzentrums überzeugt. Doch gibt es mittlerweile zusätzlich auch hochwertige konventionelle Schlafsysteme mit einem Liegekomfort, der dem eines Wasserbetts entspricht. Dazu gehören unter anderem Schlafsysteme des Herstellers Svane®, die durch die Kombination von einem Gel, IntelliGel®, und dem darunter liegenden Taschenfederkern für eine ideale Druckentlastung des Körpers sorgen. Diese Druckentlastung, und das ist auch das Besondere am Wasserbett, ist die Garantie dafür, dass sich der Schlafende hervorragend erholt, weil die Regenerationsphasen besonders kurz sind. "Der Körper ruht in einer optimalen Lage, es gibt keinen Blutstau und keine Druckstellen", erklärt Manfred Ahrens, der in seinen mehr als 600 Quadratmeter großen Verkaufsräumen die größte Svane-Ausstellung Deutschlands präsentiert und zum siebten Mal in Folge zum Svane-Händler des Jahres in Deutschland gekürt worden ist.
Probeliegen ist bei A&S Wasserbetten ausdrücklich erwünscht. Dabei lässt sich schnell nachvollziehen, dass der Schlafende bei diesen intelligenten Schlafsystemen nur selten das Bedürfnis hat, seine Lage zu verändern. Der Tiefschlaf wird nicht gestört.
Das kompetente und erfahrene Team von A&S Wasserbetten freut sich, wenn es mit Rat und Tat zur Seite stehen darf, und lädt am Samstag, 12. September 2020, 10 bis 15 Uhr, und am verkaufsoffenen Sonntag, 13. September 2020, 13 bis 17 Uhr, zu zwei Aktionstagen in die Ausstellung nach Buxtehude, Ostmoorweg 4, ein.

Das Team von A&S-Wasserbetten berät bei allen Fragen rund ums gesunde Schlafen
Das A&S Wasserbetten Zentrum am Ostmoorweg bietet 
seinen Kunden Parkplätze direkt vor der Tür  Foto: wd
Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen