Hier gibt es leckere Döner
Döner Süd eröffnet in Buxtehude-Altkloster

Noch sind die Fenster verhüllt, doch das Logo für seinen neuen Laden hat Hogir Celik bereits anbringen lassen
2Bilder
  • Noch sind die Fenster verhüllt, doch das Logo für seinen neuen Laden hat Hogir Celik bereits anbringen lassen
  • Foto: wd
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

wd. Altkloster. Mit einem supergünstigen Angebot eröffnet Hogir Celik seinen Laden "Döner Süd" in Altkloster, Hauptstraße 34: Von Freitag, 27. September bis Sonntag, 29. September kostet der Döner nur 2 Euro. Von nun an wird das gesunde Fast Food in Altkloster jeden Tag von 11 bis 22 Uhr bereit gehalten. Neben dem klassischen Döner gibt es unter anderem auch Gemüse-Döner und Döner-Burger. Für ältere Kunden gibt es einen Seniorenteller für 7 Euro (inklusive Getränk), Kinder und Jugendliche zahlen für den Schüler-Döner nur 3,50 Euro.
Mit dem "Döner Süd" eröffnet der Unternehmer, den viele Buxtehuder aus dem Sultan-Imbiss kennen, seinen ersten eigenen Imbiss. Hogir Celik bietet verschiedene Soßen an, neben der klassischen Jogurt-Kräuter-Soße können die Kunden auch eine Knoblauch-, Cocktail-  oder eine besonders scharfe Soße wählen. Wechselnde Spezialsoßen ergänzen das Angebot.
Für Kunden, die ihre Mahlzeit vor Ort genießen möchten, gibt es eine gemütliche Sitzecke mit sechs Plätzen und vier weitere Plätze an einem langen Tisch direkt am Fenster.

Noch sind die Fenster verhüllt, doch das Logo für seinen neuen Laden hat Hogir Celik bereits anbringen lassen
Der neue Döner Süd befindet sich an der Hauptstraße 34, Ecke Schulstraße   Fotos wd

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.