Bei Media Markt in Buxtehude gleich mehrfach sparen
Schnell zugreifen

Am verkaufsoffenen Sonntag ist bei Media Markt der letzte Tag der WSV-Aktion, sagt Geschäftsführer Benjamin Daubert
  • Am verkaufsoffenen Sonntag ist bei Media Markt der letzte Tag der WSV-Aktion, sagt Geschäftsführer Benjamin Daubert
  • Foto: wd
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

wd. Buxtehude. Bei Media Markt in Buxtehude, Lüneburger Schanze 17, heißt es am verkaufsoffenen Sonntag, 29. September 2019, gleich mehrfach sparen: Zum einen ist es der letzte Tag der WSV-Aktion (Wahnsinns-Schnell-Verkauf) mit vielen Produkten mit ohnehin schon drastisch reduzierten Preisen, die am Sonntag noch einmal heruntergesetzt werden. "Des Weiteren bieten wir in verschiedenen Abteilungen sehr attraktive Schnäppchen zu Sonntagspreisen an, darunter ein Samsung-Fernseher und Waschmaschinen", sagt Benjamin Daubert, Geschäftsführer von Media Markt in Buxtehude.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.