Buxtehuder Zahnarztpraxis von Focus empfohlen

Das Zahnarzt-Team von „Die Zahnerei“, Anne-Sofie Hohl und Dr. Dr. Steffen Hohl, wird von Focus empfohlen
  • Das Zahnarzt-Team von „Die Zahnerei“, Anne-Sofie Hohl und Dr. Dr. Steffen Hohl, wird von Focus empfohlen
  • Foto: Die Zahnerei
  • hochgeladen von Alexandra Bisping

ab. Buxtehude. Eine Zahnarztpraxis mit Wohlfühlatmosphäre, die die Patienten gerne und angstfrei aufsuchen - für viele kaum vorstellbar. Doch „Die Zahnerei“ in der Estetalstraße 1 in Buxtehude ist eine solche Praxis. Das Nachrichtenmagazin Focus hat jetzt die beiden Praxisbetreiber, Zahnärztin Anne-Sofie Hohl und Dr. Dr. Steffen Hohl, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, in seine renommierte Liste der zu empfehlenden Ärzte aufgenommen. „Wir haben uns sehr gefreut, als wir darüber informiert wurden“, sagt Dr. Steffen Hohl. Für eine Empfehlung werde, so Hohl, der Betrieb unter die Lupe genommen, ebenso der Internetauftritt und die Patientenbewertungen: Allein auf dem Portal „goyellow.de“ befinden sich 75 durchweg positive Einträge, in denen vor allem Kompetenz und Freundlichkeit des Praxis-Teams gelobt wird.

Auch technisch ist „Die Zahnerei“ auf dem neuesten Stand. „Wir sind im Stande, den zukünftigen Zahnersatz von Patienten am Computer zu planen und gemeinsam zu designen. Des Weiteren verwenden wir ausschließlich belastungsarmes digitales 3D-Röntgen“, erläutert Dr. Hohl.

Zusätzlich bietet „Die Zahnerei“ noch einen weltweit einzigartigen Service: die „Schlaf-schön-Sedierung“. Dr. Hohl erklärt: „Die Patienten werden sanft schlafen gelegt und spüren nichts von der anschließenden Behandlung. Hierbei handelt es sich ausdrücklich nicht um eine Vollnarkose. Das Verfahren ist absolut sanft und risikoarm.“

• Mehr über „Die Zahnerei“ unter www.dr-hohl.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen