Kroll Raumausstattung in Buxtehude bietet Planken-Bodenbeläge für alle Räume

Plankenbelag eignet sich für jeden Raum
  • Plankenbelag eignet sich für jeden Raum
  • Foto: Raumausstattung Kroll
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Perfekt für den Wohnbereich und öffentliche Gebäude: Ein Planken-Bodenbelag ist pflegeleicht, langlebig, robust und vielseitig einsetzbar. Damit eignet er sich ebenso fürs Wohnzimmer oder Bad wie auch für Büros oder Krankenhäuser. Der Belag ist widerstandsfähig gegenüber Druckbelastung, Flecken und Abnutzung. Auch Wasser kann ihm nichts anhaben. Er ist für Fußbodenheizungen geeignet und antistatisch. "Zudem ist er ein richtiger Hingucker", sagt Fachmann Bernd Diercks, Inhaber der Firma Kroll Raumausstattung in Buxtehude. "Plankenbelag gibt es von Holz- und Stein-Optiken über exotische Desings bis zu eigenen Wünschen in verschiedenen Ausführungen."
Durch seine seine minimale Aufbauhöhe eignet sich der Belag sehr gut für Renovierungen und lässt sich auch über alte Fliesen legen. In Ladengeschäften sorgt der Designboden für grenzenlose Möglichkeit bei der Dekorgestaltung. In Hotels besticht er durch seine Optionen in der Gestaltung der Gästezimmer. In Einrichtungen der Seniorenpflege sorgt er dank seiner Farben und Designs für heimische Gefühle, während in Büros mit seiner modularen Flexibilität eine zeitgenössische, klassische oder ganz dem Unternehmensauftritt angepasste Atmosphäre schafft.
Infos: Kroll Raumausstattung in Buxtehude, Felix-Wankel-Str. 32.

Weitere spannende Themen rund ums Bauen und Wohnen gibt es im neuen WOCHENBLATT-Magazin http://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/magazine/Bauen_und_Wohnen/LK_Stade/11112015/

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen