SPD einstimmig für Mike Eckhoff

Ortsvereins-Vorsitzender Albert Boehlke, Mike Eckhoff und Heino Baumgarten (v.li.)
  • Ortsvereins-Vorsitzender Albert Boehlke, Mike Eckhoff und Heino Baumgarten (v.li.)
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

ig. Assel. Mike Eckhoff soll nächster Bürgermeister der Gemeinde Drochtersen werden. Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Drochtersen wurde von den SPD-Mitgliedern einstimmig beschlossen, den 37-jährigen Verwaltungswirt zu unterstützen.
Bis zum Wahltag am 8. März 2015 wollen die SPD-Mitglieder und Ratsfraktion seinen Wahlkampf aktiv begleiten. „Ich will die nächsten Monate nutzen, mich in der Gemeinde noch bekannter zu machen und mit möglichst vielen Bürgern das persönliche Gespräch führen. Es freut mich sehr, dass ich diese breite Unterstützung aus den Ratsparteien habe“, so Eckhoff.

Eckhoff habe als Vertreter des Bürgermeisters in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er seine Aufgaben mit hoher Sachkompetenz wahrnimmt, lobt der SPD-Fraktionsvorsitzende Heino Baumgarten. "Er kommt aus Drochtersen, kennt die Gemeinde und die vor ihm liegenden Herausforderungen."

Baumgarten und der Ortsvereinsvorsitzende Albert Boehlke wollen für eine "hohe Wahlbeteiligung werben".

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen