Schützenverein Wesel
Endlich Vizekönig!

Ingo und Corinna Wischhof freuen sich auf das Vizekönigsjahr
  • Ingo und Corinna Wischhof freuen sich auf das Vizekönigsjahr
  • Foto: SV Wesel
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

Ingo Wischhof holt sich nach 15 Jahren den Titel. 

mum. Wesel.
Ingo Wischhof hat es geschafft! Beim Schluss-Schießen in Wesel wurde der 52-Jährige zum Vizekönig ernannt. Bei der Proklamation erhielt er den Beinamen "der Zielstrebige".
Wischhoff ist mit Corinna verheiratet, gemeinsam haben sie eine Tochter. Der neue Vizekönig ist seit 29 Jahren Mitglied im Schützenverein Wesel. Acht Jahre führte er den Verein als Präsident. Für Wischof schließt sich mit dem Titel ein Kreis. Seit mehr als 15 Jahren "kämpft" er bereits um die Vizekönigswürde - nun endlich mit Erfolg. Wenn Wischof nicht auf dem Schießstand ist, interessiert er sich seit Jahren für Fußball. Als langjähriger und treuer Fan des HSV besucht er gern die Spiele im Volksparkstadion.
Unterstützung bekommt der neue Vizekönig von seinen Adjutanten Heiko Röhrs (Undeloh), Georg Grimm (Wesel) und Reinhard Koops (Welle). "Wir freuen uns auf ein ereignisreiches und schönes Vizekönigsjahr", sagen Ingo und Corinna Wischhof unisono.

Autor:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen