Herbstmarkt und Sonntagsöffnung lockten die Menschen nach Harsefeld
Fröhlicher Herbstbeginn

Familie Davids genoss nach dem Fußballspielen einen Ausflug zum Harsefelder Herbstmarkt  Fotos: sc
2Bilder
  • Familie Davids genoss nach dem Fußballspielen einen Ausflug zum Harsefelder Herbstmarkt Fotos: sc
  • Foto: sc
  • hochgeladen von Saskia Corleis

sc. Harsefeld. Gebrannte Mandeln, frisch zubereitete Crêpes, Zuckerwatte, Softeis - das alles und noch vieles mehr bot der Harsefelder Herbstmarkt seinen zahlreichen Besuchern an.

Traditionell wurde entlang der Marktstraße der Herbst nicht nur mit Schlemmereien willkommen geheißen: Auch verschiedenste Fahrgeschäfte, das Kettenkarussell und Spielbuden, wie zum Beispiel Dosenwerfen, Schießen oder Lose ziehen, sorgten für eine bunte Jahrmarktatmosphäre. Ein Kasperletheater, ein Freiluft-Gottesdienst, Musik von der Band "Four Frets Up" und Open-Air-Discos rundeten das Programm perfekt ab - für jeden war etwas dabei. Am Sonntag öffneten zusätzlich zu dem Marktrummel noch die Harsefelder Geschäfte ihre Türen und luden zum Bummeln und Shoppen mit vielen Rabattaktionen ein.

Auch Familie Davids war am Sonntag auf dem Harsefelder Herbstmarkt unterwegs. Nach dem Fußballspielen hatte sich die Revenaher Familie spontan zu einem gemütlichen Ausflug auf den Markt entschieden. "Die Kinder haben Dosen geworfen und Enten geangelt", sagt Nina Davids. Zur Stärkung hinterher gab es noch Schmalzgebäck für alle.

Familie Davids genoss nach dem Fußballspielen einen Ausflug zum Harsefelder Herbstmarkt  Fotos: sc
Viele Menschen bummelten am Wochenende über den Herbstmarkt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.