Umzug und Neugründung von Allers Blumenhaus und Friedhofsgärtnerei in Harsefeld
Herzlich willkommen zur Eröffnungsfeier

7Bilder

Zur Eröffnung von Allers Blumenhaus und Friedhofsgärtnerei laden Inhaberin Corinna Allers, ihr Mann Marc Allers und das gesamte Team am Samstag, 28. September 2019, von 8 bis 15 Uhr in das neue Ladengeschäft in Harsefeld, Herrenstraße 18, ein. Bei einem Glas Sekt und anderen Getränken, Poffertjes und Bratwurst können sich die Gäste und Kunden die Räume anschauen und sich über das umfassende und serviceorientierte Leistungsspektrum informieren. Am Donnerstag und Freitag, 26. und 27. September, ist das Unternehmen wegen des Umzugs geschlossen.
Die rund 100 Quadratmeter Verkaufsfläche im neuen Laden, 60 Quadratmeter Nebenräume inklusive Besprechungsraum und weitere 50 Quadratmetern Außenfläche bieten ausreichend Möglichkeiten, das kreative Angebot zu präsentieren. "Es war gar nicht so leicht, ein passendes Geschäft in der richtigen Größe zu finden", sagt Corinna Allers. Angeschaut hatten sich Corinna und Marc Allers ursprünglich einen Laden im Nachbargebäude, der aber erst vor kurzem renoviert worden war. "Es wäre schade gewesen, ihn für unsere Bedürfnisse umzubauen", sagt Marc Allers. Als die Vermieterin das Geschäft des ehemaligen Reisebüros im Nachbarhaus zeigte, war das Ehepaar Allers begeistert. "Der Laden ist perfekt geschnitten, er hat einen stufenlosen Eingang, sodass auch Kunden mit Rollator oder Rollstuhl gut reinkommen können, und die Lage ist ideal", sagt Corinna Allers. Auch Parkplätze gibt es vor der Tür. Oft werde sie gefragt, ob es ein Nachteil sei, nicht mehr wie früher direkt am Friedhof zu sein. "Nein", antwortet sie dann. Denn das Blumenhaus Allers und Friedhofsgärnterei ist auf allen drei Friedhöfen in Harsefeld tätig und der neue Laden liegt jetzt zentral in der Mitte. "Und für unsere Kunden bieten wir ohnehin einen Lieferservice an, der auch für den Friedhof gilt", so Corinna Allers.
Geöffnet ist Allers montags 8 bis 18 Uhr, dienstags 8 bis 12 Uhr, mittwochs bis freitags 8 bis 18 Uhr, samstags 8 bis 13 Uhr und sonntags 10 bis 12 Uhr.

Allers Blumenhaus und Friedhofsgärtnerei
Harsefeld
Herrenstraße 18
Eröffnung Samstag, 28. September
8 bis 15 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.