++ A K T U E L L ++

Wiepenkathen eröffnet die Schützenfest-Saison

Hier werden Modetrends gesetzt

Bianca Fütterer präsentiert eine Jeans der Kultmarke „Blue Monkey“
  • Bianca Fütterer präsentiert eine Jeans der Kultmarke „Blue Monkey“
  • hochgeladen von Jörg Dammann
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

jd. Harsefeld. Der neue „Trendsetter“-Store bietet Marken, die sonst nur in Großstädten zu bekommen sind.

Wozu noch nach Stade, Buxtehude oder sogar nach Hamburg fahren? Modebewusste Damen finden in Harsefeld künftig eine noch breitere Palette an topaktueller Fashion für jede Altersgruppe: Am kommenden Samstag, 21. September, eröffnet in der Marktstraße 3 das Modegeschäft „Trendsetter“. Inhaber Andreas Fütterer und seine Frau Bianca präsentieren ihren Kundinnen eine Super-Auswahl an trendiger und stylischer Markenmode. An den Kleiderstangen werden auch Kollektionen absolut angesagter Top-Labels hängen, die sonst nur in größeren Städten zu bekommen sind und in Harsefeld exklusiv im „Trendsetter“-Shop erhältlich sind.

Zu diesen Sternen am Modehimmel, die für die Harsefelderinnen künftig zum Greifen nah sind, gehören die dänische Trendmarke Soyaconcept, die mit ihrem feminin-sportiven Look viel Raum für einen individuellen Style lässt, sowie das eher lässig und cool daherkommende Label Vila, das neben jugendlichen-frischen Outfits auch eleganten Chic im Programm hat. Auch in Sachen Jeanswear setzen Andreas und Bianca Fütterer Trends: Sie holen die Kultmarke Blue Monkey nach Harsefeld. Deren Jeans bestechen durch eine Super-Passform und aufwendige Details wie Strass-Applikationen oder edle Stickereien.

Andreas und Bianca Fütterer betrachten ihren „Tendsetter“-Store als Ergänzung zum bisherigen Damenmode-Angebot in Harsefeld. „Es lohnt sich jetzt noch mehr, hierher zum Shoppen zu kommen“, meinen die zwei Seiteneinsteiger in Sachen Mode. Ihre Entscheidung, ein eigenes Geschäft zu eröffnen, fiel ganz spontan nach dem Besuch einer Modemesse.

In einer Rekordzeit von nur drei Wochen setzten die Fütterers ihre Pläne um. Die passenden Räumlichkeiten fanden sie im ehemaligen Madonna-Shop, den sie komplett umgestalteten: Der neue „Trendsetter“-Store besticht durch ein helles und freundliches Ambiente. Einen besonderen Dank richten Andreas und Bianca Fütterer an ihre Familie, die fleißig mit anpackte.

Tolle Angebote zur Neueröffnung

Vorbeischauen lohnt sich: Zur Neueröffnung gibt es bei „Trendsetter“ ausgewählte Top-Markenware zu supergünstigen Preisen. Und natürlich wird mit einem Gläschen Sekt oder O-Saft auf den Geschäftserfolg angestoßen.

Redakteur:

Jörg Dammann aus Stade

Webseite von Jörg Dammann
Jörg Dammann auf Facebook
Jörg Dammann auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.