Hausmesse bei M&S Bauelemente in Bargstedt war ein voller Erfolg
Kunden stehen im Vordergrund

Michel Feldtmann (li.) und Rainer Rowedder von M&S Bauelemente sind sehr zufrieden mit ihrer Hausmesse
  • Michel Feldtmann (li.) und Rainer Rowedder von M&S Bauelemente sind sehr zufrieden mit ihrer Hausmesse
  • Foto: sc
  • hochgeladen von Saskia Corleis

sc. Bargstedt. Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben. Zur jährlich stattfindenden - und schon zur Tradition gewordene - Hausmesse des Bargstedter Unternehmens M&S Bauelemente kamen wieder zahlreiche Besucher. Auch viele Neukunden durfte das Team um Michel Feldtmann am vergangenen Wochenende auf dem Firmengelände begrüßen.
"Wir haben einige intensive Gespräche geführt", sagt Feldtmann und ist sehr zufrieden mit dem Verlauf seiner Hausmesse. Mehrere interessierte Kunden seien mit einem direkten Projekt an die Mitarbeiter von M&S Bauelemente herangetreten und hätten sich von dem geschulten Personal beraten lassen. Besonders bei Neukunden aus den Neubaugebieten im Ort und den umliegenden Gemeinden liege das Terrassendach im Trend, verriet Projektleiter Rainer Rowedder. Durch die gläserne Überdachung, auf Wunsch auch mit Seitenwänden, lassen sich junge Paare ihre Terrasse zu einem Sommergarten umbauen. Geschützt vor Wind, Wetter und - durch den Einsatz einer Markise - auch vor Sonnenstrahlen, können die Kunden den ganzen Sommer sorglos auf ihrer Terrasse verbringen.
Wichtig für Feldtmann ist es zudem, sich Zeit für jeden einzelnen Kunden zu nehmen. "Wir wollen jeden in Ruhe beraten und auf die Wünsche eingehen", so Feldtmann weiter. Doch nicht nur um eine gute Beratung kümmerten sich die Mitarbeiter von M&S Bauelemente auf der Hausmesse, sondern sie sorgten auch für das leibliche Wohl der Kunden mit einem großen Buffet. Hungrig ging keiner nach Hause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen