Sehr formschön und sicher
KENNGOTT-Treppen mit rutschhemmender Oberfäche "Longlife mit R9" vom Experten

Björn Detmers (re.) und Alfred Andre stehen für 
professionellen Treppenbau
3Bilder
  • Björn Detmers (re.) und Alfred Andre stehen für
    professionellen Treppenbau
  • Foto: Detmers
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Treppen gehören zum Alltag dazu. Sie sollen ihre Funktion mit Leichtigkeit und Eleganz erfüllen, praktisch sein aber auch ein individuelles Wohngefühl vermitteln. Die Treppen des Hamburger Treppenvertriebs erfüllen alle Ansprüche an moderne Treppen. Für die Region ist Björn Detmers (Max-Schmeling-Straße 38 in Hollenstedt, Tel. 0151-588892862) Ansprechpartner für die Interessenten.
Das Team, das Alfred Andre ergänzt, montiert seit 1979 Holz-, Metall- und Natursteintreppen kombiniert mit modernen Geländersystemen. Dabei hat der Kunde nur einen kompetenten Ansprechpartner vom ersten ausführlichen Informationsgespräch bis zur professionellen Montage.
Ob Neubau oder Renovierung: Björn Detmers findet stets die optimale Lösung für die Wunschtreppe. Von der jahrzehntelangen Erfahrung haben schon unzählige Kunden profitiert.
Das Spezialgebiet des Hamburger Treppenvertriebs ist die freitragende beinahe freischwebende Kenngott-Treppe. Sie garantiert Design und Qualität im Detail. "Dieses Markenprodukt verfügt über mehr als 10.000 Variationsmöglichkeiten in Material und Gestaltung passend zum Ambiente meiner Bauherren", so Treppenspezialist Björn Detmers.
Eine Besonderheit ist dabei das Produkt "Longlife" mit "R9" für Stufen mit rutschhemmenden Oberflächen. Ob Stein, Holz oder Metalltreppe: Mit der Marke Kenngott erhält der Kunde im privaten und kommerziellen Bereich Sicherheit für seine Treppen. Selbst eine Kleinstgrundfläche von einem Quadratmeter stellt die Treppenexperten vor kein Problem. Das Raumwunder "1m²-Treppe", ausgezeichnet mit dem "reddot Design Award" ist die Top-Alternative zu Einschubleitern und Sambatreppen.

Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen