Wechsel im Vorstand der CDU Neu WUlmstorf

Thomas Wilde

Thomas Wilde löst Matthias Weigmann ab

ab. Neu Wulmstorf. Es hat einen Wechsel an der Spitze der Neu Wulms-torfer CDU gegeben: Einstimmig wurde Fraktionsmitglied Thomas Wilde auf der jüngsten Sitzung zum neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes gewählt. Fraktionsmitglied Matthias Weigmann trat nach zweijähriger Amtszeit aus beruflichen Gründen nicht mehr an. Als Beisitzer wird er dem Team um Wilde aber weiterhin zur Seite stehen.

Thomas Wilde wohnt mit seiner Familie in Elstorf und ist dort als Vorsitzender des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Elstorf und im Schützenverein engagiert. Als Vorstandsmitglied des CDU-Ortsverbandes kennt er die politische Arbeit seit vielen Jahren. Das Team um Stellvertreter Gerd Käse und Schatzmeister Sebastian Reins wird mit neuen Gesichtern ergänzt durch Adrian Gerlings, Thorsten Heil und Holger Niemitz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen