Teamwork mit Bestnoten: Autohaus Meyer in Elstorf wurde ausgezeichnet

André Friedel (v. li.) gratuliert Uwe Meyer, Rifat Yokus, Andreas Eckhardt und Sven Kücks
  • André Friedel (v. li.) gratuliert Uwe Meyer, Rifat Yokus, Andreas Eckhardt und Sven Kücks
  • Foto: Autohaus Meyer
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Bei der deutschland-weiten Seat Service Challenge im Bereich Technik mit den Tätigkeitsfeldern Mechatroniker und Servicetechniker wurde das Autohaus Meyer in Elstorf, Am Moor 1, im vergangenen Jahr unter unter 650 Seat-Händlern mit dem dritten Platz prämiert.
"Mit unserer hohen Werkstatt- und Servicequalität konnten wir durch hervorragende Ergebnisse in unterschiedlichen Kategorien punkten und schnitten im deutschland-weiten Vergleich hervorragend ab", so Geschäftsführer Uwe Meyer. "Besonders gefreut hat uns, dass André Friedel, Gebietsleiter Service Nord, uns besucht und persönlich gratuliert hat." Das Autohaus Meyer in Elstorf ist seit 1969 ein familiengeführter Betrieb, der für die große Auswahl an Neuwagen, Jahres- und Dienstwagen sowie den klassischen Gebrauchtwagen bekannt ist. Auf einer Verkaufsfläche von 20.000 Quadratmetern werden mehr als 200 Fahrzeuge der Marken Audi, VW, Seat sowie VW Nutzfahrzeuge präsentiert. Tel. 04168-91250, www.meyer-elstorf.de.

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen