Elstorf: Flexibel und spontan reisen

Einfach makellos: der Wohnwagen Modell "Platin" der Marke Fendt, den Sascha Schacht aktuell im Angebot hat
2Bilder
  • Einfach makellos: der Wohnwagen Modell "Platin" der Marke Fendt, den Sascha Schacht aktuell im Angebot hat
  • hochgeladen von Alexandra Bisping


Caravan-Park in Elstorf hält für jeden den richtigen Camper bereit

ab. Elstorf.Beim Reisen möglichst flexibel und ungebunden sein, von einem Ort zum anderen ziehen können, und das ganz spontan: Immer mehr Urlauber wissen Urlaub im Wohnmobil oder in einem Wohnwagen zu schätzen und ziehen die mobile Unterkunft einer festen vor. Wer darum jetzt den geeigneten Camper sucht, ist bei Sascha Schacht, Inhaber des Caravan-Parks in Elstorf, an der richtigen Adresse.

Seit 20 Jahren berät Schacht nun Kunden im Caravan-Bereich. "Für mich gibt es keine schönere Art, Urlaub zu machen", sagt der begeisterte Camper. "Mit Kindern und Hund ist Reisen in einem Wohnwagen oder Wohnmobil schlicht perfekt." Offiziell beginne die Saison erst zum Frühjahr - die ersten Camper habe Schacht aber schon viel früher verkauft. "Direkt nach Neujahr gab es einen wahren Ansturm", erinnert er sich.

Aktuell hat Sascha Schacht auf seinem Firmengelände nur vereinzelte Wohnmobile, dafür aber einen umfangreichen Wohnwagen-Park stehen. "Beides, sowohl Wohnmobil als auch Wohnwagen, sind derzeit im Trend", weiß der Experte und ergänzt: "Im Vergleich zum Vorjahr ist die Nachfrage noch mal angestiegen."

Die Interessenten wollten einen "schönen und gepflegten Wagen zu einem guten Preis". Da habe er, so Schacht, "sowohl exklusive Modelle als auch solide Camper für den schmalen Geldbeutel im Angebot".

Zum Beispiel ein Modell der Marke Fendt. Schacht: "Dieser Wohnwagen ist so gut wie neu. Nahezu alles im Inneren ist noch original verpackt." Das Modell sei fast ein Unikat, denn es werde heute nicht mehr gebaut, sagt Schacht. Den Wohnwagen Baujahr 2011 hatte jemand für seinen Gästebesuch erworben und dann nicht genutzt. Für unschlagbare 16.900 Euro statt des Originalpreises von mehr als 36.000 Euro bietet Sascha Schacht die comfortable "Unterkunft" an.

Ein Chateau Cantara steht für kleines Budget zum Verkauf bereit. "Ein solides Modell in gutem Zustand, sauber, ohne Rost und gut verarbeitet", beschreibt Schacht den Wohnwagen mit vier Schlafplätzen. Das "Kleinod" ist für 3.990 Euro zu haben. "Darin lässt sich ein herrlicher Urlaub verbringen."

www.caravan-park-elstorf.de

Einfach makellos: der Wohnwagen Modell "Platin" der Marke Fendt, den Sascha Schacht aktuell im Angebot hat
Auch von innen ist der Fendt ein Traum für Camper

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.