Glückliche Gewinner im Autohaus Meyer in Elstorf

Gute Laune bei der Gewinnübergabe (v. li.): Oliver Rindt (2. Platz), Niklas Tipke (1. Platz), Lilli Drohm (Verkauf Autohaus Meyer) und  Thomas Klass (3. Platz)
  • Gute Laune bei der Gewinnübergabe (v. li.): Oliver Rindt (2. Platz), Niklas Tipke (1. Platz), Lilli Drohm (Verkauf Autohaus Meyer) und Thomas Klass (3. Platz)
  • Foto: Autohaus M. Meyer
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Die Markteinführung des neuen SEAT Leon X-Perience wurde im Autohaus M. Meyer GmbH in Elstorf mit einem spannenden Programm gefeiert. In einem Geschicklichkeitsparcours, bei dem es darum ging, einen Tennisball in einem Teller auf der Motorhaube zu balancieren, konnten die Besucher ihr Können unter Beweis zu stellen und tolle Preise gewinnen. Der erste Preis war ein Wochenende im neuen SEAT Leon Cupra, der zweite Preis ein Ölwechsel im Wert von 150 Euro und der dritte Preis eine Zehnerkarte für die Waschstrße im Autohaus Meyer.

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen