Schau-Sonntage im März bei "Motorgeräte Hagenah"

Dieter Hagenah zeigt den brandneuen „Null-Wendekreis-Mäher“ von Cub Cadet
2Bilder
  • Dieter Hagenah zeigt den brandneuen „Null-Wendekreis-Mäher“ von Cub Cadet
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Fachhändler in Düdenbüttel läutet die neue Gartensaison ein

sb. Düdenbüttel. Im nächsten Monat beginnt die Gartensaison. Um sich pünktlich und in aller Ruhe über die neuen Garten-Motorgeräte zu informieren, lädt „Motorgeräte Hagenah“ in Düdenbüttel, Im Klamm 4 (Tel. 041 44 - 80 04, www.gartentechnik-stade.de), im März jeden Sonntag von 13 bis 17 Uhr zum Schautag ein.

„Viele Kunden, die uns zum ersten Mal besuchen, sind von der riesigen Auswahl an Motor-Gartengeräten überrascht“, sagt Firmeninhaber Dieter Hagenah. Zum Angebot gehören hochwertige Markengeräte, z.B. von Cub Cadet, Sabo, Dolmar und Stihl, aber auch günstige Geräte weniger bekannter Hersteller. Für Wartungs- und Reparaturarbeiten gibt es eine eigene Werkstatt.

Kurz notiert

• Alt gegen neu: Im März nimmt Dieter Hagenah gebrauchte Motor-Gartengeräte zu Höchstpreisen in Zahlung

• Bei Geräten der Marke Cub Cadet können Hagenah-Kunden eine Null-Prozent-Finanzierung nutzen

Dieter Hagenah zeigt den brandneuen „Null-Wendekreis-Mäher“ von Cub Cadet
Die Auswahl von
 Motor-Gartengeräten bei Hagenah lässt keinen Wunsch offen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen