Ausgelassen und sportlich - Zumba-Party in Westerhof war ein toller Erfolg

Zumba-Instruktorin „Mery“ sorgte für den richtigen Schwung in Westerhof
  • Zumba-Instruktorin „Mery“ sorgte für den richtigen Schwung in Westerhof
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Mitja Schrader

mi. Westerhof. Fröhlich, ausgelassen und dabei hochgradig sportlich und intensiv - mehr als 100 Zumba-Fans feierten jetzt eine große Party, bei der Spaß und Fitness im Vordergrund standen. Der Veranstaltungsort, die Turnhalle der Grundschule in Westerhof, war bis auf den letzten Platz gefüllt. Für den richtigen Schwung und die fachgerechte Anleitung der Zumbatänzer sorgte ein Team erfahrener Instruktoren unter der Leitung von „Mery“.
Der Rosengartener Sportverein Turnerschaft Westerhof wartete in den Pausen mit kleinen Snacks und Erfrischungen auf. Am Schluss gab es noch eine Verlosung mit tollen Gewinnen. Fazit der Veranstalter: „Ein toller Erfolg, der wiederholt werden soll.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen