Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Westerhof

Für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden: Bernd Stemmann (v. li.) für 50 Jahre im Verein, Ellen Lünzmann, Paul Schütte, Erika Habedank und Friedrich Lünzmann für je 40 Jahre
2Bilder
  • Für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden: Bernd Stemmann (v. li.) für 50 Jahre im Verein, Ellen Lünzmann, Paul Schütte, Erika Habedank und Friedrich Lünzmann für je 40 Jahre
  • Foto: Karen Prohl
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Tötensen. Zahlreiche Ehrungen standen jüngst auf der Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Westerhof an. Für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden: Bernd Stemmann (Foto v. li.) für 50 Jahre im Verein, Ellen Lünzmann, Paul Schütte, Erika Habedank und Friedrich Lünzmann für je 40 Jahre. Ebenfalls geehrt wurden Gabriele Wülfken, Kristof Rademacher (je 25 Jahre), Yvonne Berg und Brunhilde Schütte (je 40 Jahre). Der Vorsitzende Dr. Peter Krause wurde für seine 25-jährige Vorstandstätigkeit in der Turnerschaft Westerhof mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Er ist 1982 in den Verein eingetreten und engagiert sich seit 1992 im Vorstand, seit sechs Jahren ist er der 1. Vorsitzende.
Weiterhin wurde über die Sanierung der Sportanlage Dunkenkuhle beraten: Die Mitgliederversammlung stimmte der Maßnahme einstimmig zu und ermächtigt den Vorstand, die Sanierung mit den zu erwartenden Kosten in Höhe von 354.000 Euro durchzuführen. Damit steht der Sanierung nichts mehr im Weg.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden: Bernd Stemmann (v. li.) für 50 Jahre im Verein, Ellen Lünzmann, Paul Schütte, Erika Habedank und Friedrich Lünzmann für je 40 Jahre
Der Vorsitzende Dr. Peter Krause wurde für seine 25-jährige Vorstandstätigkeit in der Turnerschaft Westerhof mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet
Autor:

Anke Settekorn aus Rosengarten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen