Schülerin aus Rosengarten ist in VOX-Kochshow zu sehen
Lee hat mit dem Henssler gekocht

Lee (Vordere Reihe, Mitte) mit den Kochkindern und den Promis Ben (v. li.), Steffen Henssler, Stefan Marquard, Vanessa Mai, Annie Hoffmann und den "Ehrlich Brothers"
3Bilder
  • Lee (Vordere Reihe, Mitte) mit den Kochkindern und den Promis Ben (v. li.), Steffen Henssler, Stefan Marquard, Vanessa Mai, Annie Hoffmann und den "Ehrlich Brothers"
  • Foto: TV Now / Frank W. Hempel
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Leversen. Für die kleine Küchenfee Lee (9) aus Rosengarten-Leversen ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit Kochprofi Steffen Henssler hat sie in der VOX-Show "Grill den Henssler Kids Special" gegen Promis wie die Illusionisten Andreas und Christian Ehrlich, Sängerin Vanessa Mai und Sänger und Moderator Ben Blümel mitsamt Koch-Coach Stefan Marquard gekocht. Pro Punkt aus den Gängen und Spielen spendet VOX 500 Euro zugunsten des RTL-Spendenmarathons.
Beim Probekochen im Trainingscamp hat Lee gemeinsam mit den anderen Kochkids fleißig geschnibbelt, geschält und paniert. Sie ist begeistert: "Ich fand, das war ein super toller Tag, ich habe sehr viel gelernt, und jetzt schlagen wir die Promis!” Und für Steffen Henssler hat sie auch noch einen Tipp: „Steffen muss wirklich viel ruhiger werden, er ist viel zu hektisch!” Ob er sich diesen Rat zu Herzen nimmt?
• Lee und die Kochkids mit Steffen Henssler oder die Promis – wer kann am Ende den Punktsieg für sich einfahren? Das zeigt VOX am Sonntag, 17. November, um 20.15 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.