Tenniscamp des TC Kleckerwald
Spaß beim Spiel

Die Nachwuchsspieler hatten viel Spaß beim diesjährigen Tenniscamp des TC Kleckerwald
  • Die Nachwuchsspieler hatten viel Spaß beim diesjährigen Tenniscamp des TC Kleckerwald
  • Foto: TC Kleckerwald
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Klecken. Spiel und Spaß, mit und ohne Ball, erlebten 30 Kinder jetzt eine Woche lang beim Tenniscamp des TC Kleckerwald. Sie erlernten Stretching-Übungen ebenso wie verschiedene Schlagtechniken und verbesserten ihre Beweglichkeit und Taktik. Die jungen Teilnehmer waren hochmotiviert und in ihrem Elan kaum zu bremsen. Die DTB-Trainer Rudi Jerabek und Dennis Schacken sorgten mit Wiktoria Kozlowska und Raphael Glade für eine große Vielfalt bei den Übungen und eine fürsorgliche Betreuung der quirligen Akteure.
Das kommt an: Für das Camp 2020 gibt es schon zahlreiche Anfragen.
Zum Abschluss erhielten die Teilnehmer Urkunden und Medaillen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.