Vorstandswahlen bei den Grünen Rosengarten

Thomas Mehlbeer (v. li.) wird im Vorstand von Detlev Schaper, Elisabeth Gisch und Helmut Unger unterstützt
  • Thomas Mehlbeer (v. li.) wird im Vorstand von Detlev Schaper, Elisabeth Gisch und Helmut Unger unterstützt
  • Foto: Grüne Rosengarten
  • hochgeladen von Anke Settekorn

(as). Die Grünen in Rosengarten haben ihren Vorstand neu gewählt: Neuer Vorsitzender ist Thomas Mehlbeer, als weitere Vorstandsmitglieder wurden Detlev Schaper (2. Vorsitzender), Helmut Unger (Kassenwart) und Elisabeth Gisch (Schriftführerin) im Amt bestätigt. Der Vorstand wurde einstimmig gewählt.
Thomas Mehlbeer folgt als erster Vorsitzender auf das Grüne Gemeinderatsmitglied Thomas Müller, der sich nicht mehr zur Wahl stellte.
Thomas Mehlbeer ist seit einem Jahr Mitglied der Grünen. Der 37 Jahre alte Kulturmanager wohnt mit seiner Familie seit sieben Jahren in Klecken und war u.a. als Vorsitzender der Schülerbetreuung Klecken ehrenamtlich aktiv.
Politische Verantwortung zu übernehmen, sei gerade in diesen turbulenten Zeiten wichtiger denn je, so der neue Vorsitzende. „Ich freue mich, die erfolgreiche Arbeit des Ortsverbandes der Grünen in Rosengarten fortzusetzen und auch neue Impulse zu setzen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.