TS Westerhof dankt Karsten Egler

Gleich fünf Mitglieder wurden auf der Jahreshauptversammlung geehrt
  • Gleich fünf Mitglieder wurden auf der Jahreshauptversammlung geehrt
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Mitja Schrader

mi. Westerhof. Die Verabschiedung des langjährigen Vorstandsmitglied der TS Westerhof, Karsten Egler, sowie die Ehrung verdienter Mitglieder stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Turnerschaft.
Karsten Egler hatte in seiner Vorstandszeit maßgeblich an der Fusion der Fußballabteilung der TS Westerhof mit dem TV Vahrendorf und dem SC Klecken zum FC Rosengarten mitgewirkt. Der erste Vorsitzende, Peter Krause, dankte Karsten Egler für sein Engagement. Karsten Egler wechselt in den Vorstand des FC Rosengarten. Bei den Wahlen wurde der zweite Vorsitzende, Peter Relotius, im Amt bestätigt.
Eine besondere Auszeichnung wurde Uwe Behrens zuteil. Wegen seiner 50-jährigen Treue zur TSW wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Außerdem ehrten die Mitglieder Werner Fischer für 40-jährige Vereinsmitzugehörigkeit. Werner Fischer übte lange Jahre den Vereinsvorsitz aus.
Ebenfalls für 40 Jahre Vereinstreue wurden Margret Fischer sowie Karin Wilkens geehrt. Außerdem Ingrid Egler für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit.
Infos unter TS Westerhof

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen