Tombolaerlös bringt zwei neue Pferde

Wasser marsch: Die kleinen Besucher konnten ihr Können an einer großen Spritzwand unter Beweis stellen
  • Wasser marsch: Die kleinen Besucher konnten ihr Können an einer großen Spritzwand unter Beweis stellen
  • Foto: DRK-Kita Ashausen
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Ashausen. Viele Spiele, Bastelangebote und eine Tombola gab es beim großen Sommerfest der DRK-Kindertagesstätte (Kita) Ashausen. Unterstützung erhielten die Erzieher von der örtlichen Feuerwehr, die ein Einsatzfahrzeug zur Besichtigung ausstellte. Zudem konnten die kleinen Besucher ihr Können an einer großen Spritzwand unter Beweis stellen. Musikalisch untermalt wurde das Fest von der Musikschule Woodford.
Von dem Erlös der Tombola soll das alte Holzpferd auf dem Außengelände der Kita durch zwei neue Holzpferde ersetzt werden. "Ein großes Dankeschön an alle, die die Tombola mit einer Spende unterstützt haben und so zum Gelingen des Projektes beigetragen haben", sagt Kita-Leiterin Bettina Hinrichsen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.