Stelle
Sanierung des Gehweges in der Heimstraße hat begonnen

Die Sanierung des Gehweges in der Heimstraße in Stelle hat am Montag, 18. März, begonnen. Die Baufirma konnte wider Erwarten kurzfristig mit den Arbeiten beginnen. Deshalb konnten die Anwohner nicht im Vorwege durch das ausführende Unternehmen über den Beginn der Arbeiten informiert werden. Das teilt die Gemeindeverwaltung mit. 

Im Ostlandweg werden die Arbeiten zur Sanierung des Gehweges voraussichtlich am Dienstag, 2. April, beginnen. Die Baufirma wird die Anwohner im Ostlandweg ergänzend informieren.

Redakteur:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.