Buxtehuder SV verliert im ersten Play-down-Spiel
Der Buxtehuder SV hat am Samstagnachmittag das erste Play-down-Spiel in der Best-of-ThreeSerie gegen den BSV Sachsen Zwickau mit 29:32 (16:18) verloren. Zu keinem Zeitpunkt hatten die Buxtehuderinnen die Führung inne und liefen durchgehend einem wachsenden Rückstand hinterher. Die Aufholjagd in den Schlussminuten blieb ohne Erfolg. Der Druck in der Halle Nord war schon vor dem Anpfiff spürbar. Es gab nur zwei Möglichkeiten: Gewinnen oder verlieren. Bei Unentschieden ginge es in die...