Handball Buxtehude
Buxtehuder SV hofft auf 1. Saisonsieg gegen VfL Oldenburg
Der Buxtehuder SV wartet in der Handball-Bundesliga der Frauen seit vier Spieltagen auf seinen ersten Saisonsieg. Am kommenden Samstag, 19. Oktober, um 18 Uhr tritt das Team von Trainer Dirk Leun auswärts gegen den VfL Oldenburg an. Trotz der Zufriedenheit mit den Unentschieden gegen Dortmund und Metzingen zu Beginn, ärgert Leun vor allem die Art und Weise der letzten Niederlagen gegen Ludwigsburg und Bensheim: „Wir machen zu viele Fehler und müssen gegen Oldenburg anders auftreten“, fordert...