Schon wieder ein E-Scooter-Unfall
Bei einem Sturz in Stade wurde eine 46-Jährige schwer verletzt
Die Meldungen von schweren Unfällen mit E-Scootern reißen nicht ab: Am Sonntagabend wurde eine 46-jährige Frau in Stade bei einem Sturz schwer verletzt. Die Staderin wurde von einem Autofahrer entdeckt, der umgehend Hilfe leistete. Nach Angaben der Polizei war der 70-jähriger Stader gegen 18.50 Uhr mit seinem Auto auf dem Stadtweg in Richtung Süden unterwegs. Kurz vor Stade-Hagen bemerkte er einen umgefallenen E-Scooter am Straßenrand. Als er genauer hinsah, entdeckte er einen Arm, der aus...