Sonnenaufgang

1 Bild

Ein Sonnenaufgang als Entschädigung für nass-kalte Böen

Tom Kreib
Tom Kreib | am 16.02.2018

(tk). Über das ungemütliche Wetter mit einem Wechsel von Schneefall und Sonnenschein mag jeder schimpfen: Das Naturschauspiel dieses Sonnenaufgangs entschädigt für manche kalt-nasse Böe.

1 Bild

Sonne zaubert bunte Farben an den tristen Winterhimmel

Oliver Sander
Oliver Sander | am 30.12.2017

(os). In den vergangenen Tagen mussten die Menschen in der Region tapfer sein: Meistens herrschte tristes Schmuddelwetter mit allen erdenklichen Grautönen. Es gab vereinzelt aber auch Lichtblicke: Unser Foto zeigt einen malerischen Sonnenaufgang über den Feldern im Osten von Buchholz. Die satten Farben entschädigten für das miese Winterwetter in den vorangegangenen Tagen.

1 Bild

Ein Morgen wie im Märchenwald

Tamara Westphal
Tamara Westphal | am 21.04.2015

Schnappschuss

1 Bild

Kontrastreicher Morgenhimmel

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 27.12.2013

Schnappschuss