tennishalle

1 Bild

Tennishalle in Himmelpforten bleibt im Gemeindebesitz

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 23.07.2018

Tennis-Club ist Geschichte / Pächter soll in der Sportstätte Regie führentp. Himmelpforten. Der Tennis-Club Himmelpforten (TCH) ist Geschichte: Nachdem sich der TCH wegen Überalterung und Gesundheitsproblemen der Ehrenamtlichen im Vorstand und eines allgemeinen Mitglieder-Rückgangs - wie im vergangenen Herbst angekündigt - auflöste, geht es nun um die Zukunft der Tennishallle. Laut Himmelpfortens Bürgermeister Bernd Reimers...

4 Bilder

Aus für den Tennis-Club in Himmelpforten

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 31.10.2017

Halle und Plätze fallen der Gemeinde zu / Idee des Bürgermeisters: Kooperation mit Sparte aus Düdenbüttel tp. Himmelpforten. Für Bürgermeister Bernd Reimers kam die Nachricht ziemlich überraschend: Der Tennis-Club Himmelpforten (TCH) plant seine Auflösung zum 30. April kommenden Jahres. Die Sportler begründen den Beschluss mit einem Mitglieder-Rückgang, fortgeschrittenem Alter und Gesundheitsproblemen im Vorstand. Die...

1 Bild

Tennis- und Soccerhalle des TSV Winsen steht wieder zur Verfügung

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 03.10.2017

Bauarbeiten sind abgeschlossen / Kosten: 250.000 Euro thl. Winsen. Pünktlich vor Beginn der Wintersaison sind die Bauarbeiten an der Tennis- und Soccerhalle des TSV Winsen abgeschlossen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde für geladene Gäste fand jetzt die Wiedereröffnung „statt“. Rund ein Jahr mussten die Sportler mit Einschränkungen in der Halle leben. Zunächst sorgte ein Wasserrohrbruch dafür, dass die Umkleiden nicht...

Salzhäuser Tennis-Club zieht Bilanz

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 02.06.2015

Salzhausen: Tennishalle | ce. Salzhausen. Vorstandsberichte und -wahlen stehen auf der Tagesordnung bei der Mitgliederversammlung des Tennis-Clubs Blau-Weiß Salzhausen, die am Freitag, 12. Juni, um 19.45 Uhr in der Tennishalle (Schützenstraße 7) stattfindt. Dort geht es außerdem um Beitragserhöhungen und um die Genehmigung des Haushaltes 2015/2016.

2 Bilder

Superheld im XXL-Format

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 10.02.2015

Leo Cordes sprüht "Batman"-Graffito auf 320 Quadratmeter große Tennishallen-Wand / In Kürze Abriss tp. Stade. Dieses Graffito ist im doppelten Wortsinn "große Kunst": Auf der Außenwand der leerstehenden Tennishalle an der Harburger Straße in Stade prangt seit Kurzem der Comic-Held "Batman". Das rund 320 Quadratmeter große Bild stammt von dem Stader Kreativ-Sprayer Leo Cordes (21) alias "Pseik". "Ich habe vier ganze Tage...

MTV Ashausen wählt und ehrt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 07.03.2014

Stelle: Tennishalle | thl. Ashausen. Berichte, Ehrungen und Vorstandswahlen stehen auf der Tagesordnung, wenn sich der MTV Ashausen-Gehrden am Freitag, 14. März, um 20 Uhr in der Tennisgaststätte am Holtorfsloher Weg zu seiner Jahreshauptversammlung trifft.

Freie Plätze in Tennishalle

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 25.02.2014

thl. Ashausen. Noch freie Spielzeiten für die Wintersaison in der Tennishalle bietet der MTV Ashausen-Gehrden an. Die Halle ist täglich von 7 bis 23 Uhr geöffnet. Freie Zeiten sind im Internet unter www.mtv-ashausen.de/tennis einsehbar. Dort gibt es auch Infos zu Schnupperkursen etc. Die Hallenvermietung liegt in den Händen von Jürgen Broderius, Tel. 04174 - 6453.

Tennis-Titelkämpfe für die Jugend

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 27.11.2013

Hollenstedt: Tennishalle | (cc). In zwei Tennishallen in Hollenstedt und in Moisburg werden am Wochenende (30. Nov./1. Dez.) die Jugend- und Jüngstenmeisterschaften (U8 bis U 21) der NTV Region Süderelbe ausgetragen. Angekündigt haben sich 128 Teilnehmer aus den Landkreisen Harburg, Stade und Cuxhaven.