Kakenstorf
Herbsttreffen der China- und Ostasien-Sammler der ֦ Forschungsgemeinschaft China-Philatelie ֞

Zum traditionellen Herbsttreffen der China- und Ostasien-Briefmarkensammler lädt die ֦"Forschungsgemeinschaft China-Philatelie" alle Sammler für Samstag, 10. Oktober 2026, ab 10 Uhr in das Landgasthaus ֦ Zum Estetal ֞ in Kakenstorf, Bergstraße 11 (an der B75), ein.
Seit mehr als 40 Jahren treffen sich China-Marken-Sammler aus ganz Norddeutschland, aber auch aus
Berlin, zum Tausch, Handel, Netzwerken und zur Fachsimpelei im Landgasthaus "Zum Estetal". Die veranstaltende ֦ Forschungsgemeinschaft China-Philatelie " beschäftigt sich mit den Briefmarkenausgaben und der Postgeschichte Chinas vom Kaiserreich bis zur Volksrepublik. Sie hat aktuell 250 Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Auch interessierte Gäste, die sich informieren oder China-Material schätzen lassen bzw. abgeben wollen, sind will
kommen. Der Eintritt ist frei.

Redakteur:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Webseite von Bianca Marquardt
Bianca Marquardt auf Facebook
Bianca Marquardt auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ