Es wurde wieder viel gefeiert: In Lassrönne waren die "Narren" los
"Hat richtig Spaß gemacht"

Beste Stimmung herrschte am vergangenen Wochenende in Lassrönne, wo auch in diesem Jahr wieder ausgiebig Faslam gefeiert wurde
  • Beste Stimmung herrschte am vergangenen Wochenende in Lassrönne, wo auch in diesem Jahr wieder ausgiebig Faslam gefeiert wurde
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Winsen/Lassrönne. "Wir hatten einen richtig guten Lumpenball, mit rund 200 Besuchern und einer super Band. Das ganze Faslamswochenende hat einfach richtig Spaß gemacht", erzähl "Mudder" Sascha Menke von den Lassrönner Faslamsbrüdern - und Schwestern, die am vergangenen Wochenende ihre fünfte Jahreszeit gefeiert hatten.
Den Auftakt machte dabei das traditionelle Kartenspielen am vergangenen Freitag, bevor am Samstag Groß und Klein beim Kindertanz und Lumpenball, in diesem Jahr mit der Band "Certain Souls", ausgiebig feierten. Abgerundet wurde das Wochenende mit dem Schnorren und anschließendem Eieressen am Sonntagabend.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen